Hier gibt es die Möglichkeit, anderen Menschen zu berichten, wie  Du Yoga oder Thaiyogamassage oder Workshops mit mir empfunden hast. Ich freue mich auf Dein Feedback! Danke schon einmal :-)

Kommentare: 15
  • #15

    Jennifer (Montag, 28 September 2020 18:44)

    Der Workshop bot genau die richtige Mischung aus Yoga, Massage, Tanz und Seele baumeln lassen in einer wirklichen Oase.�

  • #14

    Anne (Montag, 28 September 2020 06:46)

    Die AusZeit in der Oase mit Annette und vielen tollen Menschen, Yoga, Meditation, Thaiyoga-Massage und Agnes Naschgarten.
    Ich hatte ein wunderbar entspanntes Wochenende. Die Atmosphäre war wirklich entspannt und jeder konnte mitmachen was er wollte.
    Das machen wir wieder. Vielen Dank Annette!
    Namaste!

  • #13

    Antje Veit (Sonntag, 20 September 2020 21:19)

    Liebe Annette, vielen Dank für die tolle Thaiyoga Massage. Du hast wirklich die Gabe, die Punkte zu treffen, die es nötig haben. Ich hatte zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder das Gefühl, dass meine Schultern wieder an der richtigen Stelle sitzen und war sooo unfassbar tiefenentspannt. Mir fehlen deine Yogastunden sehr. Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder zu deinem mittwochs Kurs, da es für mich das beste, hilfreichste und gleichzeitig das entspannteste Mittel gegen meine Rückenschmerzen ist. Liebe Grüße Antje

  • #12

    Hilke (Mittwoch, 16 September 2020 21:08)

    Liebe Annette, deine Thaiyogamassage tut mir immer wieder sehr gut. Die tiefe Entspannung verbunden mit der Dehnung und Stabilisierung ist sehr angenehm. Es ist eine tolle Auszeit vom Alltag. Vielen Dank, ich freue mich auf den nächsten Termin .

  • #11

    Birgit (Dienstag, 15 September 2020 12:03)

    In meiner Yogapraxis durfte ich schon einige sehr gute Lehrerinnen und Yoga-Lehrer kennen lernen und bin sehr dankbar dafür, immer wieder neue Aspekte für "meinen Yogaweg" zu erkennen. Seit einigen Jahren schätze ich deine Yoga-Stunden und bewege Einiges um "DEN Samstag morgen mit Annette" frei zu schaufeln...
    Nun kam mit der Thai Yoga Massage eine ganz neue, für mich passive, besser gesagt "empfangende" Erfahrung hinzu. Ich muss sagen: Wow! Ich kannte bislang nichts, was mich so tief entspannt hätte, wie die Session am Sonntag Abend! Vielen Dank für deine Zeit, die tatsächlich physisch eingesetzte Kraft und die Energie die mich tiefenentspannt und gleichzeitig gestärkt hat. Namasté!

  • #10

    Petra (Sonntag, 30 August 2020 11:12)

    Mit Annette habe ich schon viele schöne Stunden verbringen können.
    Liebe Annette,
    dass Du Deinen Yoga lebst, spürt man in jeder Begegnung. Die Yogastunden sind frisch, einfühlsam, fordernd aber nicht überfordernd. Du holst mich immer wieder dort ab, wo ich gerade im Moment bin - egal ob gut oder schlecht drauf - mir geht es hinterher einfach gut. Jeder Tanz auf der Matte ist Bereicherung für Seele und Körper, ich hoffe, wir werden noch viele Tänze zusammen haben.
    Deine ThaiYoga-Massagen sind kleine Urlaube im Paradies. Mit viel Einfühlungsvermögen und handwerklichem Können gelingt es Dir, mir Entspannung pur zu verschaffen. Auch dafür vielen, vielen Dank liebe Annette.

  • #9

    MIchael (Sonntag, 23 August 2020 20:10)

    Liebe Annette,

    deine Thaiyogamassage ist ganz anders als ich Massagen (zumeist Rückenmassagen) bisher kannte. Diese Kombination von Streckung, Dehnung und Massage von Energiepunkten hatte auf meinen Rücken, meiner verhärteten Muskulatur und meinem gesamten Befinden eine äußerst heilsame Wirkung.

    Ich denke das viele andere Menschen noch von deiner Art dieser Massage profitieren werden!

    Vielen Dank dafür,
    Michael




  • #8

    Edith (Sonntag, 23 August 2020 18:39)

    Liebe Annette
    Vielen, vielen Danke für diese tolle Massage!
    (Auch andere Familienmitglieder haben bereits Interesse bekundet.)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Zufriedenheit in diesen sehr schwierigen und herausfordernden Zeiten!

  • #7

    Cordelia (Freitag, 14 August 2020 22:56)

    Annette begleitet mich schon lange
    auf meinem Yoga-Weg. Ihre Stunden sind nie langweilig, es geht nie nur um Asanas, sondern um das „ganze“ Yoga. Ich habe In ihren Stunden schon viel gelacht und (innerlich) schon viel geflucht. Ihr Unterricht hat mich aber immer weiter gebracht. Danke, Annette!

  • #6

    Ramona (Freitag, 31 Juli 2020 07:32)

    … ruhig, offen, liebenswert, so empfinde ich dich Anette. Bin ja noch ein ganz "Junger Yogi"ohne viel Erfahrung hierin, aber ob Thaiyogamassage oder Yoga, es macht Spaß an deinen Kursen teil zu nehmen. Muss hinterher zwar meine alten Knochen-Muskeln wieder richten, aber das fühlt sich absolut gut an und ich gehe mit einem wohligen Gefühl nachhause. Ich finde deine Yoga Kurs nie langweilig, oder nach Schema F, das gefällt mir sehr. Besonders auch im Schlosspark, das war eine ganz besondere Erfahrung. Ich hatte erst Sorge dich durch meine Hör-Problem nicht verstehen zu können, war aber alles gut. Echt klasse. Ich komme auf alle Fälle wieder zu deinem Yoga Kurs und auch mal wieder zur Thaiyogamassage. Mach weiter so, du machst das wirklich sehr schön. Namasté
    Schönen Urlaub.
    LG
    Ramona

  • #5

    Ingo (Donnerstag, 30 Juli 2020 17:24)

    Vielen Dank für die mal entspannteren, mal anstrengenderen, immer nachher wohltuenden wie auch manchmal lustigen "Firmenyogastunden", die ich miterleben durfte!
    Jeder, der die Gelegenheit hat, Yoga mit Annette zu praktizieren, sollte diese Gelegenheit wahrnehmen, es ist eine bleibende Erinnerung! Namasté

  • #4

    Angela Vogelsang (Donnerstag, 30 Juli 2020 16:59)

    Liebe Annette,

    danke für die schönen, abwechslungsreichen und fördernde Yogastunden. Ich genieße die Zeit sowohl im Raum als auch in der Natur sehr. Mir gefällt dein Unterrichts-Stil. Ich mag es wie du die Philosophie, Asana und Hilfsmittel in der Yogastunde einsetzt. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst und mich meiner Erfahrungen näher bringst! Ich mache sehr gerne Yoga bei dir und sehe Fortschritte in meiner Yogapraxis durch deine Hilfe.

    Liebe Grüße und weiter so!!!!!!

  • #3

    Mara (Donnerstag, 30 Juli 2020 16:51)

    Seit über einen Jahr mache ich nun Yoga bei Anette. Die Stunden genieße ich sehr, da Anette es schafft, dass man sich während und nach jeder Stunde super fühlt :)

  • #2

    Ute (Dienstag, 28 Juli 2020 16:05)

    Ich danke fuer deinen tollen belebenden Unterricht in der Natur.... obwohl ich Sorge hatte das ich mit meinen aktuell sehr steifen Knochen nicht mitkomme ist es mir gelungen und ich hab mich hinterher den ganzen Tag sehr wohl gefuehlt... Weiter so

  • #1

    Annette (Dienstag, 28 Juli 2020 11:38)

    Das ist ein test ob die Seite überhaupt funktioniert.