Mala, Ganesha, Shiva – irgendwann im Laufe des Yogalebens bauen wir uns kleine Nischen und Herzerwärmer.

 

Im größten Trubel des täglichen Lebens werden sie unser Anker, unser Sichtfenster auf die Seite, die es eben auch immer gibt.......

die sanfte, ruhige, gelassene, weitsichtige und klare Weise, auf die Dinge zu schauen.

 

 

Heidrun Glasmachers gestaltet wunderschöne individuelle Malas als Halskette mit den magischen 108 Perlen - aber auch kleine Armbänder.

 

Sie knotet die Malas per Hand aus Achat -Jade- und Holzperlen. Da ich Heidrun kenne weiß ich, das viel Achtsamkeit und Liebe in jedem Mala steckt.

 

 

Wer seine ganz individuelle Kette möchte, vielleicht sogar aus eigenen liebgewordenen Perlen, trifft sich einfach mit ihr und Heidi gestaltet die Kette nach Wunsch.

 

Auf Instagram oder hier lemonbliss.de oder hier auf Etsy gibt es eine größere Auswahl ihrer Kreationen zu sehen.

 

Vegetarisch/ vegan kochen kann Heidi auch - alles wirklich supersuperlecker!  Meine Partygäste schwärmen noch nach Jahren von den Dipps und kleinen Kostbarkeiten. Buchbar über instagram.com/lemonbliss_kitchen/