Trau Dich - kleine Filmchen zu verschiedenen Themen


Irgendwann wurde ich gefragt, ob ich als "Yogamodel" mit zu einem Dreh komme.  Mhhh- das war eigentlich nicht so mein Ding  aber meine Neugier war dann doch stärker. Als "Yogamodel" für einen Dreh der internationalen Yogaplattform udaya.com unterwegs. Was für ein Abenteuer. In Sofia auf einem Gelände, in Räumen, in denen schon weltweit bekannte Filme gedreht wurden. WOW!

4 Tage von morgens bis abends drehen- immer wieder in die Maske.

Dort habe ich mich das erste mal getraut, ganz spontan auch was drehen zu lassen. Wurde leider nicht veröffentlicht. ABER das war mir nicht wichtig -  es ging um den Mut, einfach mal zu machen ohne groß nachzudenken.

Ohne an "wie seh ich aus", "mach ich das gut", "bin ich genug vorbereitet", "werde ich nun Star" "alle schauen zu- wie finden die mich wohl" und so einen Unsinn zu denken.

 

 

Der Mut-Trunk, so sehr in die Öffentlichkeit zu gehen, ging weiter.

 

 

Viele Yogis hatten zu der Zeit schon kein Problem mehr damit, Filmchen zu drehen. Aber ich mit meinen gefühlten 2000000000 Unterrichtsstunden hatte immer noch den Eindruck, nicht gut genug zu sein.

 

Irgendwann dann AcroYogaFilmchen aufgenommen und ins Netz gestellt. Tolle Resonanzen erhalten. Ich fand mich dennoch nicht gut genug.

 

Und im Frühling 2020, durch sehr weltliche Umstände, wieder zum "Dreh" gefunden.

Neben den professionell gefilmten Stunden für ein Gesundheitsstudio

und einer Mainz bleibt Fit Aktion folgte sogar eigener You Tube Kanal.

Diesen werde ich nach und nach mit hilfreichen Kurzclips füllen.

Bei Weitem nicht  so professionell - aber mit jeder Menge Spaß und Kreativität dabei!

 

Und das habe ich gelernt: wenn es mir Freude bereitet  dann ist es genau richtig.


Kontakttanz mit Distanz

Quatschfilmchen. Aber machen und nachmachen

könnte  Zusammenführen und Verbinden.

Mainz bleibt  fit - mit Yoga

Yoga im Museum für Antike Schifffahrt in Mainz!

Als Video erwerben und immer wieder mitmachen können.

Für alle, die Mainz lieben, sich gerne bewegen und Feelfit – das Gesundheitsloft und seine Mitarbeiter in der schwierigen Phase der Corona Pandemie unterstützen wollen.

DANKE ihr lieben Yogaretten!

Immer machbar. 5 Minuten Mini Schüttel-meditation

Schütteln gegen Stress in Kopf und Körper.

Eine sehr verkürzte Version der Kundalini Schüttelmeditation.

Wilde Musik an und los geht´s.
Geeignet für die ganze Familie

Sanftes  Yoga - Flow auf Youtube

45 Minuten sanfter Yoga-Flow für Einsteiger



Schön, wenn wir uns kennenlernen können!