Hier gibt es die Möglichkeit, anderen Menschen zu berichten, wie  Du Yoga oder Thaiyogamassage oder Workshops mit mir empfunden hast. Ich freue mich auf Dein Feedback! DankeschÖN :-)

Kommentare: 23
  • #23

    Birgit (11.1.2021) (Montag, 11 Januar 2021 21:48)

    Liebe Annette,
    ich habe dich während meiner 200 Stunden Yoga-Lehrer-Ausbildung kennengelernt. Du gehörtest nicht zum Ausbilder-Team. Doch haben deine Samstags-Flow Stunden
    mich maximal inspiriert und bereichert. Die Kreativität , deine Persönlichkeit, dein Blick auf die Welt haben diese Ausbildungszeit an- und ausfüllt. Sie waren wie ein reich gefülltes Füllhorn; man wusste nie was drin war, wurde aber stets reich beschenkt mit Anstrengung, neuer Energie und einem guten Körpergefühl.
    Nichts war erwartbar, vieles intuitiv und unkonventionell . Deine Korrekturen basierten auf einem ausgefeilten Blick für’s Detail und gleichzeitig waren sie immer am großen Ganzen: orientiert:dem Streben nach Fluss . Für mich , da ich auch tanze, ein yogischer Tanz . Manchmal habe ich das Ende der Stunde herbeigesehnt. Aber dann war es plötzlich viel zu schnell da und die Stunde vorbei. Auf jeden Fall fühlte ich mich belohnt mit dem Gefühl , in meinem Körper und Geist angekommen zu sein. Schade , dass diese Stunden jetzt vorbei sind
    Auf jeden Fall weiß ich , bis zum guten geglückten Yoga-Lehrer*innen - Dasein ist noch ein langer steiniger Weg zurück zu legen.

  • #22

    Karl-Heinz (Freitag, 01 Januar 2021 11:17)

    Liebe Annette.
    Ich wünsche dir ein schönes und gutes neues Jahr 2021 und viel Erfolg für deine Berufung Yoga and More..
    More, weil deine Online Angebote wirklich schön und bereichernd sind. Die Rauhnaechte Beschreibungen haben mich zum Nachdenken gebracht.. was lasse ich los, wer tut mir gut, wer nicht, Ziele 2021 uvm..
    Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse und Anregungen.
    Herzliche Grüße aus Mainz
    Karl-Heinz

  • #21

    Teresa (Donnerstag, 03 Dezember 2020 12:35)

    Liebe Annette!
    Die kostenlose sonntäglichen Yoga/Mantra/Geschichtenstunde hat bei mir nachhaltig gewirkt, zB habe ich nach der Arbeit am 2. Chakra wieder vol innen heraus und voller Motivation in meine Kreativität gefunden, wo ich zuvor blockiert war.
    Ich sehe diese Zeit als ganz bewusste Stunde für mich selbst, für mein Wohlgefühl.
    Vielen Dank Annette, dass du dir die Arbeit machst - es tut sehr gut! :)

  • #20

    Sonja (Sonntag, 15 November 2020 17:29)

    Liebe Annette,
    vielen lieben Dank für die tolle Thaiyogamassage. Eine wirklich tolle Erfahrung – ich mache schon fleißig Werbung für dich!

  • #19

    Ute (Samstag, 17 Oktober 2020)

    Ich habe zwar keine Langeweile mag dir aber wie gewuenscht eine Freude machen und andere teilhaben lassen an meinen Erfahrungen mit dir... Deshalb mein feed back... Ganz besonders kraftvoll finde ich Dein Engagement jedem eine Chance zu geben sich in deiner Anleitung dem Yoga zu naehern...Viele Tueren zu dir im Kontext deiner Arbeit stehen nicht nur fuer wenige offen und der wirtschaftliche Profit ist aus meiner Sicht nicht das Maß fuer dein Engagement obwohl auch duEinnahmen brauchst um deinen Alltag meistern zu koennen. Ich koennte auch einfach schreiben ich mag deine Bescheidenheit in den Gebühren fuer deine Anleitungen.
    Ein wenig bedaure ich es das dir in diesem Jahr durch dein Engagement kaum zeit fuer neue wirkungsvolle Zweisamkeit geblieben ist.
    ICH BIN SEHR INTERESSIERT AM YOGA MIT SHIVA GESCHICHTEN ANMELDUNG FOLGT lieber Gruss ute

  • #18

    Caro Hanf (Samstag, 17 Oktober 2020 10:31)

    Ich habe immer gerne und viel Yoga mit Annette gemacht und liebe ihre unkomplizierte, unprätentiöse, lustige Art. Sie achtet ganz genau auf die Bedürfnisse aller in ihren Kursen und geht ganz individuell auf jeden einzelnen ein. Viel gelernt. Viel zur Ruhe gekommen. Viel gelacht. Danke dafür!

  • #17

    Rolf (Dienstag, 06 Oktober 2020 16:52)

    Liebe Annette, dnke, danke, danke...
    für diese wundervolle "Aus-" Zeit.
    Es war für mich eine ganz besondere Erfahrung für Körper,Herz, Seele und Geist.
    Auf allen Ebenen unerwartet nährend.
    Obwohl ich in einer ganz besonderen persönlichen Situation kam, und bis zuletzt überlegt habe ob es für mich überhaupt passen kann, Du warst da, hast den Raum gehalten und damit auch mich, mit allem was da in mir gearbeitet hat, habe ich mich genau richtig an diesem Platz gefühlt. Danke, Danke, Danke.
    Alle Liebe Rolf

  • #16

    Tom (Donnerstag, 01 Oktober 2020 00:05)

    Habe eine "AusZEIT" genommen und bin aus dem Rhein Main Gebiet ganz abseits nach Greifenstein gefahren; um zu tanzen, zu relaxen und Yoga zu schnuppern. In der Gruppe (16 Personen) kannte sich fast niemand (bis natürlich auf die Partner), es entstand aber rasch eine Vertrautheit, die trotz der Corona Einschränkungen doch auch Nähe zulies. Die Morgenmeditation war mir etwas zu früh war, beim Yoga habe ich zwar zeitweise gekämpft aber Annette hat uns (mich) so motiviert, dass ich alle Asanas und Karanas mitgemacht habe und anschließend ein ziemlich geiler Gefühl dabei hatte. Es war super abwechslungsreich, die Thaiyogamassage war beides: Yoga für den Gebenden und Massage und entspannender Genuß für den Gebenden.... und dann haben wir natürlich ausgiebig getanzt. Es war ein tolles Wochenende, auch wenn der Regen uns den Genuß des wunderbaren Gartens verwehrte. Perfekt organisiert mit Engel Agnes am Kochtopf und auch sonst fast überall, und natürlich unserer "Chefin" Annette, die omnipräsent aber mit Lächeln und Leichtigkeit dirigierte.

  • #15

    Jennifer (Montag, 28 September 2020 18:44)

    Der Workshop bot genau die richtige Mischung aus Yoga, Massage, Tanz und Seele baumeln lassen in einer wirklichen Oase.�

  • #14

    Anne (Montag, 28 September 2020 06:46)

    Die AusZeit in der Oase mit Annette und vielen tollen Menschen, Yoga, Meditation, Thaiyoga-Massage und Agnes Naschgarten.
    Ich hatte ein wunderbar entspanntes Wochenende. Die Atmosphäre war wirklich entspannt und jeder konnte mitmachen was er wollte.
    Das machen wir wieder. Vielen Dank Annette!
    Namaste!

  • #13

    Antje Veit (Sonntag, 20 September 2020 21:19)

    Liebe Annette, vielen Dank für die tolle Thaiyoga Massage. Du hast wirklich die Gabe, die Punkte zu treffen, die es nötig haben. Ich hatte zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder das Gefühl, dass meine Schultern wieder an der richtigen Stelle sitzen und war sooo unfassbar tiefenentspannt. Mir fehlen deine Yogastunden sehr. Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder zu deinem mittwochs Kurs, da es für mich das beste, hilfreichste und gleichzeitig das entspannteste Mittel gegen meine Rückenschmerzen ist. Liebe Grüße Antje

  • #12

    Hilke (Mittwoch, 16 September 2020 21:08)

    Liebe Annette, deine Thaiyogamassage tut mir immer wieder sehr gut. Die tiefe Entspannung verbunden mit der Dehnung und Stabilisierung ist sehr angenehm. Es ist eine tolle Auszeit vom Alltag. Vielen Dank, ich freue mich auf den nächsten Termin .

  • #11

    Birgit (Dienstag, 15 September 2020 12:03)

    In meiner Yogapraxis durfte ich schon einige sehr gute Lehrerinnen und Yoga-Lehrer kennen lernen und bin sehr dankbar dafür, immer wieder neue Aspekte für "meinen Yogaweg" zu erkennen. Seit einigen Jahren schätze ich deine Yoga-Stunden und bewege Einiges um "DEN Samstag morgen mit Annette" frei zu schaufeln...
    Nun kam mit der Thai Yoga Massage eine ganz neue, für mich passive, besser gesagt "empfangende" Erfahrung hinzu. Ich muss sagen: Wow! Ich kannte bislang nichts, was mich so tief entspannt hätte, wie die Session am Sonntag Abend! Vielen Dank für deine Zeit, die tatsächlich physisch eingesetzte Kraft und die Energie die mich tiefenentspannt und gleichzeitig gestärkt hat. Namasté!

  • #10

    Petra (Sonntag, 30 August 2020 11:12)

    Mit Annette habe ich schon viele schöne Stunden verbringen können.
    Liebe Annette,
    dass Du Deinen Yoga lebst, spürt man in jeder Begegnung. Die Yogastunden sind frisch, einfühlsam, fordernd aber nicht überfordernd. Du holst mich immer wieder dort ab, wo ich gerade im Moment bin - egal ob gut oder schlecht drauf - mir geht es hinterher einfach gut. Jeder Tanz auf der Matte ist Bereicherung für Seele und Körper, ich hoffe, wir werden noch viele Tänze zusammen haben.
    Deine ThaiYoga-Massagen sind kleine Urlaube im Paradies. Mit viel Einfühlungsvermögen und handwerklichem Können gelingt es Dir, mir Entspannung pur zu verschaffen. Auch dafür vielen, vielen Dank liebe Annette.

  • #9

    MIchael (Sonntag, 23 August 2020 20:10)

    Liebe Annette,

    deine Thaiyogamassage ist ganz anders als ich Massagen (zumeist Rückenmassagen) bisher kannte. Diese Kombination von Streckung, Dehnung und Massage von Energiepunkten hatte auf meinen Rücken, meiner verhärteten Muskulatur und meinem gesamten Befinden eine äußerst heilsame Wirkung.

    Ich denke das viele andere Menschen noch von deiner Art dieser Massage profitieren werden!

    Vielen Dank dafür,
    Michael




  • #8

    Edith (Sonntag, 23 August 2020 18:39)

    Liebe Annette
    Vielen, vielen Danke für diese tolle Massage!
    (Auch andere Familienmitglieder haben bereits Interesse bekundet.)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Zufriedenheit in diesen sehr schwierigen und herausfordernden Zeiten!

  • #7

    Cordelia (Freitag, 14 August 2020 22:56)

    Annette begleitet mich schon lange
    auf meinem Yoga-Weg. Ihre Stunden sind nie langweilig, es geht nie nur um Asanas, sondern um das „ganze“ Yoga. Ich habe In ihren Stunden schon viel gelacht und (innerlich) schon viel geflucht. Ihr Unterricht hat mich aber immer weiter gebracht. Danke, Annette!

  • #6

    Ramona (Freitag, 31 Juli 2020 07:32)

    … ruhig, offen, liebenswert, so empfinde ich dich Anette. Bin ja noch ein ganz "Junger Yogi"ohne viel Erfahrung hierin, aber ob Thaiyogamassage oder Yoga, es macht Spaß an deinen Kursen teil zu nehmen. Muss hinterher zwar meine alten Knochen-Muskeln wieder richten, aber das fühlt sich absolut gut an und ich gehe mit einem wohligen Gefühl nachhause. Ich finde deine Yoga Kurs nie langweilig, oder nach Schema F, das gefällt mir sehr. Besonders auch im Schlosspark, das war eine ganz besondere Erfahrung. Ich hatte erst Sorge dich durch meine Hör-Problem nicht verstehen zu können, war aber alles gut. Echt klasse. Ich komme auf alle Fälle wieder zu deinem Yoga Kurs und auch mal wieder zur Thaiyogamassage. Mach weiter so, du machst das wirklich sehr schön. Namasté
    Schönen Urlaub.
    LG
    Ramona

  • #5

    Ingo (Donnerstag, 30 Juli 2020 17:24)

    Vielen Dank für die mal entspannteren, mal anstrengenderen, immer nachher wohltuenden wie auch manchmal lustigen "Firmenyogastunden", die ich miterleben durfte!
    Jeder, der die Gelegenheit hat, Yoga mit Annette zu praktizieren, sollte diese Gelegenheit wahrnehmen, es ist eine bleibende Erinnerung! Namasté

  • #4

    Angela Vogelsang (Donnerstag, 30 Juli 2020 16:59)

    Liebe Annette,

    danke für die schönen, abwechslungsreichen und fördernde Yogastunden. Ich genieße die Zeit sowohl im Raum als auch in der Natur sehr. Mir gefällt dein Unterrichts-Stil. Ich mag es wie du die Philosophie, Asana und Hilfsmittel in der Yogastunde einsetzt. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst und mich meiner Erfahrungen näher bringst! Ich mache sehr gerne Yoga bei dir und sehe Fortschritte in meiner Yogapraxis durch deine Hilfe.

    Liebe Grüße und weiter so!!!!!!

  • #3

    Mara (Donnerstag, 30 Juli 2020 16:51)

    Seit über einen Jahr mache ich nun Yoga bei Anette. Die Stunden genieße ich sehr, da Anette es schafft, dass man sich während und nach jeder Stunde super fühlt :)

  • #2

    Ute (Dienstag, 28 Juli 2020 16:05)

    Ich danke fuer deinen tollen belebenden Unterricht in der Natur.... obwohl ich Sorge hatte das ich mit meinen aktuell sehr steifen Knochen nicht mitkomme ist es mir gelungen und ich hab mich hinterher den ganzen Tag sehr wohl gefuehlt... Weiter so

  • #1

    Annette (Dienstag, 28 Juli 2020 11:38)

    Das ist ein test ob die Seite überhaupt funktioniert.