Das meinen die Teilnehmer*Innen

Leider wurden zwischenzeitliche alle Feedbacks gelöscht und konnten nur teilweise und  unsortiert wiederhergestellt werden

Kommentare: 9
  • #9

    Gisela Nieland (Dienstag, 27 Februar 2024 21:00)

    Liebe Annette,
    nach soooo vielen Jahrzehnten unseres Kennens, bin ich nun endlich 'in Flammen entbrannt' für deine Thaiyogamassage - als festen Platz in meinem Kalender! 'Leben' wäre zu pathetisch - doch hätte ich nix dagegen;0)
    Ich leide seit Teeniezeiten, an meiner Mini-Skoliose, mit täglichem (Verspannungs) SCHMERZ. Noch :0), sind sie nicht gänzlich weg, doch ich habe das tiefe Gefühl, unter deinen Händen - in den Besten zu sein :0)) Es sich extrem was löst, ich mich löse - fallen lassen darf, Dank deiner Professionalität. Mercy Dafür - Nicht nur als
    'Patientin' ;0)) Gisi

  • #8

    ....noch mehr mehr mehr (Samstag, 15 Oktober 2022 19:44)

    MIchael (Sonntag, 23 August 2020 20:10)

    Liebe Annette,

    deine Thaiyogamassage ist ganz anders als ich Massagen (zumeist Rückenmassagen) bisher kannte. Diese Kombination von Streckung, Dehnung und Massage von Energiepunkten hatte auf meinen Rücken, meiner verhärteten Muskulatur und meinem gesamten Befinden eine äußerst heilsame Wirkung.
    Ich denke das viele andere Menschen noch von deiner Art dieser Massage profitieren werden!
    Vielen Dank dafür,
    Michael

    Edith (Sonntag, 23 August 2020 18:39)

    Liebe Annette
    Vielen, vielen Danke für diese tolle Massage!
    (Auch andere Familienmitglieder haben bereits Interesse bekundet.)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Zufriedenheit in diesen sehr schwierigen und herausfordernden Zeiten!
    #7

    Cordelia (Freitag, 14 August 2020 22:56)

    Annette begleitet mich schon lange
    auf meinem Yoga-Weg. Ihre Stunden sind nie langweilig, es geht nie nur um Asanas, sondern um das „ganze“ Yoga. Ich habe In ihren Stunden schon viel gelacht und (innerlich) schon viel geflucht. Ihr Unterricht hat mich aber immer weiter gebracht. Danke, Annette!
    #6

    Ramona (Freitag, 31 Juli 2020 07:32)

    … ruhig, offen, liebenswert, so empfinde ich dich Anette. Bin ja noch ein ganz "Junger Yogi"ohne viel Erfahrung hierin, aber ob Thaiyogamassage oder Yoga, es macht Spaß an deinen Kursen teil zu nehmen. Muss hinterher zwar meine alten Knochen-Muskeln wieder richten, aber das fühlt sich absolut gut an und ich gehe mit einem wohligen Gefühl nachhause. Ich finde deine Yoga Kurs nie langweilig, oder nach Schema F, das gefällt mir sehr. Besonders auch im Schlosspark, das war eine ganz besondere Erfahrung. Ich hatte erst Sorge dich durch meine Hör-Problem nicht verstehen zu können, war aber alles gut. Echt klasse. Ich komme auf alle Fälle wieder zu deinem Yoga Kurs und auch mal wieder zur Thaiyogamassage. Mach weiter so, du machst das wirklich sehr schön. Namasté
    Schönen Urlaub.
    LG
    Ramona
    #5

    Ingo (Donnerstag, 30 Juli 2020 17:24)

    Vielen Dank für die mal entspannteren, mal anstrengenderen, immer nachher wohltuenden wie auch manchmal lustigen "Firmenyogastunden", die ich miterleben durfte!
    Jeder, der die Gelegenheit hat, Yoga mit Annette zu praktizieren, sollte diese Gelegenheit wahrnehmen, es ist eine bleibende Erinnerung! Namasté

    Angela Vogelsang (Donnerstag, 30 Juli 2020 16:59)

    Liebe Annette,

    danke für die schönen, abwechslungsreichen und fördernde Yogastunden. Ich genieße die Zeit sowohl im Raum als auch in der Natur sehr. Mir gefällt dein Unterrichts-Stil. Ich mag es wie du die Philosophie, Asana und Hilfsmittel in der Yogastunde einsetzt. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst und mich meiner Erfahrungen näher bringst! Ich mache sehr gerne Yoga bei dir und sehe Fortschritte in meiner Yogapraxis durch deine Hilfe.

    Liebe Grüße und weiter so!!!!!!
    #3

    Mara (Donnerstag, 30 Juli 2020 16:51)

    Seit über einen Jahr mache ich nun Yoga bei Anette. Die Stunden genieße ich sehr, da Anette es schafft, dass man sich während und nach jeder Stunde super fühlt :)

  • #7

    noch mehr mehr mehr (Samstag, 15 Oktober 2022 19:41)

    Tom (Donnerstag, 01 Oktober 2020 00:05)

    Habe eine "AusZEIT" genommen und bin aus dem Rhein Main Gebiet ganz abseits nach Greifenstein gefahren; um zu tanzen, zu relaxen und Yoga zu schnuppern. In der Gruppe (16 Personen) kannte sich fast niemand (bis natürlich auf die Partner), es entstand aber rasch eine Vertrautheit, die trotz der Corona Einschränkungen doch auch Nähe zulies. Die Morgenmeditation war mir etwas zu früh war, beim Yoga habe ich zwar zeitweise gekämpft aber Annette hat uns (mich) so motiviert, dass ich alle Asanas und Karanas mitgemacht habe und anschließend ein ziemlich geiler Gefühl dabei hatte. Es war super abwechslungsreich, die Thaiyogamassage war beides: Yoga für den Gebenden und Massage und entspannender Genuß für den Gebenden.... und dann haben wir natürlich ausgiebig getanzt. Es war ein tolles Wochenende, auch wenn der Regen uns den Genuß des wunderbaren Gartens verwehrte. Perfekt organisiert mit Engel Agnes am Kochtopf und auch sonst fast überall, und natürlich unserer "Chefin" Annette, die omnipräsent aber mit Lächeln und Leichtigkeit dirigierte.
    #15

    Jennifer (Montag, 28 September 2020 18:44)

    Der Workshop bot genau die richtige Mischung aus Yoga, Massage, Tanz und Seele baumeln lassen in einer wirklichen Oase.�
    #14

    Anne (Montag, 28 September 2020 06:46)

    Die AusZeit in der Oase mit Annette und vielen tollen Menschen, Yoga, Meditation, Thaiyoga-Massage und Agnes Naschgarten.
    Ich hatte ein wunderbar entspanntes Wochenende. Die Atmosphäre war wirklich entspannt und jeder konnte mitmachen was er wollte.
    Das machen wir wieder. Vielen Dank Annette!
    Namaste!
    #13

    Antje Veit (Sonntag, 20 September 2020 21:19)

    Liebe Annette, vielen Dank für die tolle Thaiyoga Massage. Du hast wirklich die Gabe, die Punkte zu treffen, die es nötig haben. Ich hatte zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder das Gefühl, dass meine Schultern wieder an der richtigen Stelle sitzen und war sooo unfassbar tiefenentspannt. Mir fehlen deine Yogastunden sehr. Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder zu deinem mittwochs Kurs, da es für mich das beste, hilfreichste und gleichzeitig das entspannteste Mittel gegen meine Rückenschmerzen ist. Liebe Grüße Antje
    #12

    Hilke (Mittwoch, 16 September 2020 21:08)

    Liebe Annette, deine Thaiyogamassage tut mir immer wieder sehr gut. Die tiefe Entspannung verbunden mit der Dehnung und Stabilisierung ist sehr angenehm. Es ist eine tolle Auszeit vom Alltag. Vielen Dank, ich freue mich auf den nächsten Termin .
    #11

    Birgit (Dienstag, 15 September 2020 12:03)

    In meiner Yogapraxis durfte ich schon einige sehr gute Lehrerinnen und Yoga-Lehrer kennen lernen und bin sehr dankbar dafür, immer wieder neue Aspekte für "meinen Yogaweg" zu erkennen. Seit einigen Jahren schätze ich deine Yoga-Stunden und bewege Einiges um "DEN Samstag morgen mit Annette" frei zu schaufeln...
    Nun kam mit der Thai Yoga Massage eine ganz neue, für mich passive, besser gesagt "empfangende" Erfahrung hinzu. Ich muss sagen: Wow! Ich kannte bislang nichts, was mich so tief entspannt hätte, wie die Session am Sonntag Abend! Vielen Dank für deine Zeit, die tatsächlich physisch eingesetzte Kraft und die Energie die mich tiefenentspannt und gleichzeitig gestärkt hat. Namasté!

    Petra (Sonntag, 30 August 2020 11:12)

    Mit Annette habe ich schon viele schöne Stunden verbringen können.
    Liebe Annette,
    dass Du Deinen Yoga lebst, spürt man in jeder Begegnung. Die Yogastunden sind frisch, einfühlsam, fordernd aber nicht überfordernd. Du holst mich immer wieder dort ab, wo ich gerade im Moment bin - egal ob gut oder schlecht drauf - mir geht es hinterher einfach gut. Jeder Tanz auf der Matte ist Bereicherung für Seele und Körper, ich hoffe, wir werden noch viele Tänze zusammen haben.
    Deine ThaiYoga-Massagen sind kleine Urlaube im Paradies. Mit viel Einfühlungsvermögen und handwerklichem Können gelingt es Dir, mir Entspannung pur zu verschaffen. Auch dafür vielen, vielen Dank liebe Annette.

  • #6

    ....noch mehr mehr (Samstag, 15 Oktober 2022 19:40)

    Teresa (Donnerstag, 03 Dezember 2020 12:35)

    Liebe Annette!
    Die kostenlose sonntäglichen Yoga/Mantra/Geschichtenstunde hat bei mir nachhaltig gewirkt, zB habe ich nach der Arbeit am 2. Chakra wieder vol innen heraus und voller Motivation in meine Kreativität gefunden, wo ich zuvor blockiert war.
    Ich sehe diese Zeit als ganz bewusste Stunde für mich selbst, für mein Wohlgefühl.
    Vielen Dank Annette, dass du dir die Arbeit machst - es tut sehr gut! :)
    #20

    Sonja (Sonntag, 15 November 2020 17:29)

    Liebe Annette,
    vielen lieben Dank für die tolle Thaiyogamassage. Eine wirklich tolle Erfahrung – ich mache schon fleißig Werbung für dich!
    #19

    Ute (Samstag, 17 Oktober 2020)

    Ich habe zwar keine Langeweile mag dir aber wie gewuenscht eine Freude machen und andere teilhaben lassen an meinen Erfahrungen mit dir... Deshalb mein feed back... Ganz besonders kraftvoll finde ich Dein Engagement jedem eine Chance zu geben sich in deiner Anleitung dem Yoga zu naehern...Viele Tueren zu dir im Kontext deiner Arbeit stehen nicht nur fuer wenige offen und der wirtschaftliche Profit ist aus meiner Sicht nicht das Maß fuer dein Engagement obwohl auch duEinnahmen brauchst um deinen Alltag meistern zu koennen. Ich koennte auch einfach schreiben ich mag deine Bescheidenheit in den Gebühren fuer deine Anleitungen.
    Ein wenig bedaure ich es das dir in diesem Jahr durch dein Engagement kaum zeit fuer neue wirkungsvolle Zweisamkeit geblieben ist.
    ICH BIN SEHR INTERESSIERT AM YOGA MIT SHIVA GESCHICHTEN ANMELDUNG FOLGT lieber Gruss ute
    #18

    Caro Hanf (Samstag, 17 Oktober 2020 10:31)

    Ich habe immer gerne und viel Yoga mit Annette gemacht und liebe ihre unkomplizierte, unprätentiöse, lustige Art. Sie achtet ganz genau auf die Bedürfnisse aller in ihren Kursen und geht ganz individuell auf jeden einzelnen ein. Viel gelernt. Viel zur Ruhe gekommen. Viel gelacht. Danke dafür!
    #17

    Rolf (Dienstag, 06 Oktober 2020 16:52)

    Liebe Annette, dnke, danke, danke...
    für diese wundervolle "Aus-" Zeit.
    Es war für mich eine ganz besondere Erfahrung für Körper,Herz, Seele und Geist.
    Auf allen Ebenen unerwartet nährend.
    Obwohl ich in einer ganz besonderen persönlichen Situation kam, und bis zuletzt überlegt habe ob es für mich überhaupt passen kann, Du warst da, hast den Raum gehalten und damit auch mich, mit allem was da in mir gearbeitet hat, habe ich mich genau richtig an diesem Platz gefühlt. Danke, Danke, Danke.
    Alle Liebe Rolf

  • #5

    ...noch mehr... (Samstag, 15 Oktober 2022 19:34)

    Karl-Heinz (Freitag, 01 Januar 2021 11:17)

    Liebe Annette.
    Ich wünsche dir ein schönes und gutes neues Jahr 2021 und viel Erfolg für deine Berufung Yoga and More..
    More, weil deine Online Angebote wirklich schön und bereichernd sind. Die Rauhnaechte Beschreibungen haben mich zum Nachdenken gebracht.. was lasse ich los, wer tut mir gut, wer nicht, Ziele 2021 uvm..
    Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse und Anregungen.
    Herzliche Grüße aus Mainz
    Karl-Heinz
    #21

    Teresa (Donnerstag, 03 Dezember 2020 12:35)

    Liebe Annette!
    Die kostenlose sonntäglichen Yoga/Mantra/Geschichtenstunde hat bei mir nachhaltig gewirkt, zB habe ich nach der Arbeit am 2. Chakra wieder vol innen heraus und voller Motivation in meine Kreativität gefunden, wo ich zuvor blockiert war.
    Ich sehe diese Zeit als ganz bewusste Stunde für mich selbst, für mein Wohlgefühl.
    Vielen Dank Annette, dass du dir die Arbeit machst - es tut sehr gut! :)
    #20

    Sonja (Sonntag, 15 November 2020 17:29)

    Liebe Annette,
    vielen lieben Dank für die tolle Thaiyogamassage. Eine wirklich tolle Erfahrung – ich mache schon fleißig Werbung für dich!
    #19

    Ute (Samstag, 17 Oktober 2020)

    Ich habe zwar keine Langeweile mag dir aber wie gewuenscht eine Freude machen und andere teilhaben lassen an meinen Erfahrungen mit dir... Deshalb mein feed back... Ganz besonders kraftvoll finde ich Dein Engagement jedem eine Chance zu geben sich in deiner Anleitung dem Yoga zu naehern...Viele Tueren zu dir im Kontext deiner Arbeit stehen nicht nur fuer wenige offen und der wirtschaftliche Profit ist aus meiner Sicht nicht das Maß fuer dein Engagement obwohl auch duEinnahmen brauchst um deinen Alltag meistern zu koennen. Ich koennte auch einfach schreiben ich mag deine Bescheidenheit in den Gebühren fuer deine Anleitungen.
    Ein wenig bedaure ich es das dir in diesem Jahr durch dein Engagement kaum zeit fuer neue wirkungsvolle Zweisamkeit geblieben ist.
    ICH BIN SEHR INTERESSIERT AM YOGA MIT SHIVA GESCHICHTEN ANMELDUNG FOLGT lieber Gruss ute
    #18

    Caro Hanf (Samstag, 17 Oktober 2020 10:31)

    Ich habe immer gerne und viel Yoga mit Annette gemacht und liebe ihre unkomplizierte, unprätentiöse, lustige Art. Sie achtet ganz genau auf die Bedürfnisse aller in ihren Kursen und geht ganz individuell auf jeden einzelnen ein. Viel gelernt. Viel zur Ruhe gekommen. Viel gelacht. Danke dafür!
    #17

    Rolf (Dienstag, 06 Oktober 2020 16:52)

    Liebe Annette, dnke, danke, danke...
    für diese wundervolle "Aus-" Zeit.
    Es war für mich eine ganz besondere Erfahrung für Körper,Herz, Seele und Geist.
    Auf allen Ebenen unerwartet nährend.
    Obwohl ich in einer ganz besonderen persönlichen Situation kam, und bis zuletzt überlegt habe ob es für mich überhaupt passen kann, Du warst da, hast den Raum gehalten und damit auch mich, mit allem was da in mir gearbeitet hat, habe ich mich genau richtig an diesem Platz gefühlt. Danke, Danke, Danke.
    Alle Liebe Rolf
    #16

    Tom (Donnerstag, 01 Oktober 2020 00:05)

    Habe eine "AusZEIT" genommen und bin aus dem Rhein Main Gebiet ganz abseits nach Greifenstein gefahren; um zu tanzen, zu relaxen und Yoga zu schnuppern. In der Gruppe (16 Personen) kannte sich fast niemand (bis natürlich auf die Partner), es entstand aber rasch eine Vertrautheit, die trotz der Corona Einschränkungen doch auch Nähe zulies. Die Morgenmeditation war mir etwas zu früh war, beim Yoga habe ich zwar zeitweise gekämpft aber Annette hat uns (mich) so motiviert, dass ich alle Asanas und Karanas mitgemacht habe und anschließend ein ziemlich geiler Gefühl dabei hatte. Es war super abwechslungsreich, die Thaiyogamassage war beides: Yoga für den Gebenden und Massage und entspannender Genuß für den Gebenden.... und dann haben wir natürlich ausgiebig getanzt. Es war ein tolles Wochenende, auch wenn der Regen uns den Genuß des wunderbaren Gartens verwehrte. Perfekt organisiert mit Engel Agnes am Kochtopf und auch sonst fast überall, und natürlich unserer "Chefin" Annette, die omnipräsent aber mit Lächeln und Leichtigkeit dirigierte.
    #15

    Jennifer (Montag, 28 September 2020 18:44)

    Der Workshop bot genau die richtige Mischung aus Yoga, Massage, Tanz und Seele baumeln lassen in einer wirklichen Oase.�

  • #4

    noch mehr gerettete Beiträge :-) (Samstag, 15 Oktober 2022 19:29)

    Daniel W. (Dienstag, 04 Januar 2022 15:58)

    Liebe Annette, ich fühle mich bei unseren Begnungen wohl, sei es beim Präventionskurs oder im Schlosspark, Retreat oder Tanzen und erlebe Dich als herzliche, humorvolle Person, die bereit ist, sich zu zeigen und auf andere zuzugehen. Danke dafür! und mir ging durch den Kopf, wenn es was gibt, wo ich unterstützen und beitragen kann über mein Dabeisein, Aktivteilnehmen und "Energieausgleich" geben hinaus, bin ich dafür offen.

    Eva (Freitag, 12 November 2021 15:05)

    Nach einer eher enttäuschenden Suche nach der richtigen Yoga-Lehrerin im Raum Mainz / Wiesbaden (zu schnell, zu unerfahren, zu esoterisch, Stimme nervig, ach, man kann so viel Falsch machen!) bin ich 2016 auf einen Yoga Kurs von Annette gestoßen und endlich fündig geworden.
    Annette gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich, trifft für mich immer das richtige Ambitionsniveau und ist trotz ihrer humorvollen und direkten Art sehr einfühlsam und stellt sich auf die Bedürfnisse des Gegenüber ein. Besonders erstaunlich finde ich dabei, dass Annette zwar mit jeder Faser ausstrahlt, dass die Yoga Praxis für sie viel mehr ist, als nur Bewegung und Atmung, dennoch aber respektiert, dass das für andere vielleicht nicht so ist und bereit ist so viel zu teilen, wie der andere bereit ist zu nehmen.
    Über die Jahre habe ich Annette schon in verschiedenen Formaten neben den Yoga Kursen erlebt.
    Mehrfach für ein Teambuilding im Business-Kontext gebucht, Personal Yoga über Monate und die wunderbar entspannende Thai Yoga Massage.
    Alles immer zuverlässig, professionell und trotzdem persönlich und gefühlvoll.
    Annette, danke!
    #26

    Michaela (Donnerstag, 18 März 2021 22:27)

    Liebe Annette,
    vielen Dank für die vielen schönen gemeinsamen Stunden bei "gemeinsam statt isoliert". Ich fand die Mischung aus Kundalini-Übungen mit Mantra-Singen super schön und hab dieses Ritual am Sonntagabend richtig liebgewonnen. Aufgrund der so einfachen Integration in den Alltag bin ich sogar ein Online-Fan geworden ;-) Ich freue mich jetzt auf Yoga im Park mit dir.
    Vielen Dank!

    Brigitte (1.März 2021) (Mittwoch, 03 März 2021 16:27)

    Liebe Annette,
    für deine Sonntagabendtreffen "Gemeinsam statt isoliert" möchte ich mich von Herzen danken. Diese virtuellen Treffen waren eine tolle Idee und ein großes Geschenk in dieser schwierigen Zeit der Kontaktbeschränkungen. Sie boten zahlreiche Anregungen und waren ein ganz besonderer Lichtblick, auf den ich mich jedes Mal sehr freute.
    Ich wünsche dir, dass du viele Teilnehmer mit deinen Kursen begeistern kannst.
    Herzliche Grüße
    Brigitte
    #24

    christian (Sonntag, 28 Februar 2021 22:04)

    Beim yinyoga am letzten donnerstag war die kombination von musik anweisungsstimme beschreibung der übung im Rythmus für mich perfekt.Ich kam in eine totalentspannung .Da fühlte ich deine professionalität .Vielen Dank
    #23

    Birgit (11.1.2021) (Montag, 11 Januar 2021 21:48)

    Liebe Annette,
    ich habe dich während meiner 200 Stunden Yoga-Lehrer-Ausbildung kennengelernt. Du gehörtest nicht zum Ausbilder-Team. Doch haben deine Samstags-Flow Stunden
    mich maximal inspiriert und bereichert. Die Kreativität , deine Persönlichkeit, dein Blick auf die Welt haben diese Ausbildungszeit an- und ausfüllt. Sie waren wie ein reich gefülltes Füllhorn; man wusste nie was drin war, wurde aber stets reich beschenkt mit Anstrengung, neuer Energie und einem guten Körpergefühl.
    Nichts war erwartbar, vieles intuitiv und unkonventionell . Deine Korrekturen basierten auf einem ausgefeilten Blick für’s Detail und gleichzeitig waren sie immer am großen Ganzen: orientiert:dem Streben nach Fluss . Für mich , da ich auch tanze, ein yogischer Tanz . Manchmal habe ich das Ende der Stunde herbeigesehnt. Aber dann war es plötzlich viel zu schnell da und die Stunde vorbei. Auf jeden Fall fühlte ich mich belohnt mit dem Gefühl , in meinem Körper und Geist angekommen zu sein. Schade , dass diese Stunden jetzt vorbei sind
    Auf jeden Fall weiß ich , bis zum guten geglückten Yoga-Lehrer*innen - Dasein ist noch ein langer steiniger Weg zurück zu legen.

  • #3

    Weitere gerettete Einträgee (Mittwoch, 12 Oktober 2022 14:59)

    ---
    Liebe Annette,
    vielen Dank für die vielen schönen gemeinsamen Stunden bei "gemeinsam statt isoliert". Ich fand die Mischung aus Kundalini-Übungen mit Mantra-Singen super schön und hab dieses Ritual am Sonntagabend
    richtig liebgewonnen. Aufgrund der so einfachen Integration in den Alltag bin ich sogar ein Online-Fan geworden ;-) Ich freue mich jetzt auf Yoga im Park mit dir.
    Vielen Dank!

    Eva
    Nach einer eher enttäuschenden Suche nach der richtigen Yoga-Lehrerin im Raum Mainz / Wiesbaden (zu schnell, zu unerfahren, zu esoterisch, Stimme nervig, ach, man kann so viel Falsch machen!) bin ich
    2016 auf einen Yoga Kurs von Annette gestoßen und endlich fündig geworden.
    Annette gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich, trifft für mich immer das richtige Ambitionsniveau und ist trotz ihrer humorvollen und direkten Art sehr einfühlsam und stellt sich auf die
    Bedürfnisse des Gegenüber ein. Besonders erstaunlich finde ich dabei, dass Annette zwar mit jeder Faser ausstrahlt, dass die Yoga Praxis für sie viel mehr ist, als nur Bewegung und Atmung, dennoch
    aber respektiert, dass das für andere vielleicht nicht so ist und bereit ist so viel zu teilen, wie der andere bereit ist zu nehmen.
    Über die Jahre habe ich Annette schon in verschiedenen Formaten neben den Yoga Kursen erlebt.
    Mehrfach für ein Teambuilding im Business-Kontext gebucht, Personal Yoga über Monate und die wunderbar entspannende Thai Yoga Massage.
    Alles immer zuverlässig, professionell und trotzdem persönlich und gefühlvoll.
    Annette, danke!

    Petra
    Ich danke Annette wieder einmal für die tolle Yogaeinheit. Annette führt mit Professionalität und Einfühlungsvermögen durch die Abende und geht auch auf einzelne Bedürfnisse ein. Sie schafft es, dass
    man Sorgen vergisst und wieder zu sich finden kann. Sie strahlt eine solche Ruhe und Kraft aus, dass man automatisch davon mitgetragen wird. Ich bin so froh und dankbar um diese jeweiligen
    Erfahrungen. Gerne bin ich sowohl sonntags im Schlosspark (im Sommer), als auch im Winter Sonntags abends oder bei Präventionskursen dabei. Schön, dass es dich gibt liebe Annette!
    ---

    Daniel W.
    Liebe Annette, ich fühle mich bei unseren Begnungen wohl, sei es beim Präventionskurs oder im Schlosspark, Retreat oder Tanzen und erlebe Dich als herzliche, humorvolle Person, die bereit ist, sich
    zu zeigen und auf andere zuzugehen. Danke dafür! und mir ging durch den Kopf, wenn es was gibt, wo ich unterstützen und beitragen kann über mein Dabeisein, Aktivteilnehmen und "Energieausgleich"
    geben hinaus, bin ich dafür offen.
    ---

    Petra I.
    ---
    Liebe Annette,
    auch meine 3. Auszeit mit Dir war wieder ein Volltreffer.
    Vielen herzlichen Dank für Dein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm für den Körper und die Seele. Dir ist es wieder gelungen, jeden der Teilnehmer dort abzuholen wo er gerade stand, egal ob
    viele oder keine Vorkenntnisse. Verbunden mit der schönen Location und der oberleckeren Verpflegung war das Wochenende wieder perfekt gelungen.
    Meine Anmeldung fürs nächste Jahr habe ich Die schon geschickt.
    ---

    Ursula Schmidt-Glintzer-Streum
    Liebe Anette! Vielen Dank für das liebevoll vorbereitete und durchgeführte Seminar! Ich fand es sehr vielseitig und angenehm. Nächstes Jahr möchte ich wieder dabei sein.
    Danke für die Liste! Liebe Grüße von Uschi
    ---

    Birgit
    Ja , meine liebe Annette , jetzt schreibe ich ein zweites Mal. Nach unserer ersten Begegnung beim Power Vinyasa während meiner Yoga -Ausbildung und meiner Begeisterung für deine professionelle ,
    persönliche und berührende Art , zu unterrichten , bin ich dran geblieben. Neben dem Unterricht in der Gruppe erlebe ich dich nun im Personal Training , also im 1:1 Unterricht , der mir hilft ,
    meinen eigenen im Aufbruch befindlichen Yoga -Lehrerinnen - Weg weiter zu gehen und zu gestalten. Ich danke dir für jede unserer gemeinsamen Stunden, in denen du mir mit Rat und deiner stets
    scharfsinnigen Analyse zur Seite stehst. Deine einzigartige und passgenauen Art zu adjusten , bereitet mir stets neue Aha-Effekte und Empfindungen in der körperlichen Praxis und so manch unbekanntes
    Terrain zu entdecken. Ja , du bist sehr genau und manchmal auch ein bisschen streng , aber eben da ist oft der Punkt , der mich weiterbringt .Du bist für mich zu einer wichtigen Wegbegleiterin
    geworden. Yoga ein stetiges Lernen und da ist für mich noch eine ganze Menge zu tun - ! ich bin sehr froh , dass wir uns getroffen haben und kann dich nur allen Yoga -Lernen und - Erfahren-Wollenden
    weiterempfehlen .
    ---

  • #2

    Heike Wilhelm (Mittwoch, 12 Oktober 2022 14:43)

    auf deiner Jimdo-Webseite https://www.yogameetsyou.de/ hat Heike Wilhelm einen neuen Gästebuch-Eintrag oder einen Kommentar hinterlassen:
    Datum/Uhrzeit: 2022-10-06 11:48
    ---
    Liebe Annette,
    ....ein "Dankeschön" aus tiefstem Herzen an Dich...
    Worte können manchmal leider nicht wirklich das ausdrücken was ich soooo gerne rüber bringen würde. Naja, einen Versuch ist es allemal wert:
    - "Ich habe mich so aufgehoben, nicht allein gelassen gefühlt in der Thaiyogamassagen-Zeit. Eine derzeit für mich nicht so häufige Erfahrung. Vielleicht wurde es mir manchmal sogar angeboten, nur
    konnte ich es nicht annehmen oder es war nicht das was ich brauchte.
    Du hast einen Raum und eine Atmosphäre geschaffen das es möglich war.
    Bei der Massage von
    "GEBENDER" und "NEHMENDER" zu sprechen könnte zutreffender nicht sein.
    Seit einem schweren Verkehrsunfall bin ich oftmals ausgebrannt und glaube meine Energien verbraucht zu haben .
    Vielen Dank Annette, dass du mir VON DEINER ENERGIE gegeben hast. Ich zehre noch an Tag 4 sehr davon.
    Es war eine bemerkenswerte Zeit und ich hoffe, dass sich noch viele Menschen diese Auszeit nehmen und gönnen können.
    Für mich ist klar!!!!! Es wird nicht die einzige bleiben, werde für die nächste direkt sparen.

    Liebe Grüße Heike

  • #1

    Yogameetsyou- Annette (Mittwoch, 12 Oktober 2022 14:41)

    Leider sind alle vorherigen Gästeeinträge gelöscht worden.
    Den letzten Eintrag konnte ich retten und teile ihn hier.
    Über weitere Einträge freue ich mich sehr!
    Es motiviert und freut mich sehr zu lesen, welchen Nutzen und Freude die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der angebotenen Kurse, Workshops und Retreats erleben durften - diese Erfahrungen auch andere weitergeben möchten :-).